Schnelle Hilfe - Hospiztelefon: 07303 15 95 95

Wanderung für Trauernde

„Weiterleben, weitergehen ohne Dich“

von Freitag 27. bis Sonntag, 29. Mai 2022

Beim gemeinsamen Gehen geht es darum sich der Spuren bewusst zu werden, die ein verstorbener Mensch hinterlassen hat. Im Wechselspiel von Gespräch, Schweigen und spirituellen Impulsen wird all das, was uns bewegt, seinen Platz finden.

Es bietet sich die Möglichkeit anderen trauernden Menschen zu begegnen, Erfahrungen auszutauschen und ein Stück des Trauerwegs gemeinsam zu gehen – Schritt für Schritt.

Wir wandern vom Bahnhof Kellmünz zum Kloster Bonlanden. Dort werden wir zweimal übernachten und am Sonntag wieder zu unserem Ausgangsort zurückkehren. Das Gepäck wird per PKW transportiert. An jedem der 3 Tage stehen zirka 12 Kilometer Wanderstrecke auf dem Programm.

Geleitet wird die Wanderung von der Koordinatorin und Trauerbegleiterin Johanna Nientiedt und von der Trauerbegleiterin Sabine Grauer.

 

 

 

Anmeldung und weitere Informationen:     
Johanna Nientiedt
Ambulante Hospizgruppe Illertissen,
Bruckhofstraße 6, 89257 Illertissen
Tel.: 0152-34030780
Fax: 07303-6080026
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kosten:  200,- Euro (incl. 2 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen, ohne Mittagessen) 

Anmeldeschluss:  15. April 2022

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein mögen!
Johanna Nientiedt und Sabine Grauer


 

Datenschutzerklärung 
Impressum
(C) 2021
Hospizgruppe Illertissen
Regionalgruppe der IGSL-Hospiz e.V.